zurück zur Übersicht

Vorführungen
31.10.2019, 22:00, UNIVERSUM  
01.11.2019, 11:20, UNIVERSUM  

Anwesend:
Yazan Alnakdali (R und B), Tanja Bosch (B und P)

Kurzspielfilm

21. MÄRZ

D 2019 | Länge: 12 min


Es ist die wahre Geschichte eines syrischen Krankenpflegers. Als Flüchtling in Deutschland versucht er die schrecklichen Erlebnisse zu verarbeiten. Er schreibt Tagebuch, doch der Krieg und seine Vergangenheit holen ihn immer wieder ein.

Regie: Yazan Alnakdali
Buch: Yazan Alnakdali & Tanja Bosch
Kamera: Maik Weber
Musik: Maik Weber
Schnitt: Maik Weber
Produktion: Tanja Bosch
Produzent: Tanja Bosch
Ton: Philipp Osswald

Darsteller:
Yazan Alnakdali, Mahmoud Arab, Sophia Alshihabi, Salem Nakdali, Narges Alaedini-Kurtz und Nour Arab


Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk BiberachVolksbank Ulm-Biberach eG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG