zurück zur Übersicht

Vorführungen
31.10.2019, 19:35, SATURN  
01.11.2019, 14:20, UNIVERSUM  

Anwesend:
Savaz Ceviz (R und B)

Debutspielfilm

KOPFPLATZEN

D 2019 | Länge: 99 min | Altersempfehlung ab 16 Jahre


Markus ist ein gut aussehender, sympathischer und angesehener Architekt. Und er ist pädophil. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er will das nicht. Er leidet sehr unter seiner Neigung. Er quält sich damit und hasst sich dafür. Dennoch ist die Erregung da. Er kann nichts dagegen tun. Seine Qual ist dann am größten, wenn er kurz davor steht, zum ersten Mal tatsächlich sexuell mit einem Jungen zu werden. Er ahnt, dass er sein Verlangen auf Dauer nicht unter Kontrolle haben wird.

Regie: Savas Ceviz
Buch: Savas Ceviz
Kamera: Anne Bolick
Musik: Jens Südkamp & Savas Ceviz
Schnitt: Frank Brummundt & Savas Ceviz
Produktion: kurhaus production Film & Medien GmbH
Produzent: Christoph Holthof & Daniel Reich
Ton: Aljoscha Haupt
Redakteur (TV-Produktion): Stefanie Groß

Darsteller:
Max Riemelt, Isabell Gerschke, Oskar Netzel

Stadt BiberachMinisterium für Wissenschaft, Forschung und KunstKreissparkasse BiberachStiftung BC, Kreissparkasse Biberach
LIEBHERR Werk BiberachVolksbank Ulm-Biberach eG
EnBW Energie Baden-Württemberg AG